Sam Smith: Die Stimme einer Generation

Inhalt

Sam Smith ist ein britischer Singer-Songwriter, der zu einem der erfolgreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts geworden ist. Seine Musik wurde für ihren gefühlvollen Klang und ihre herzlichen Texte gelobt und er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Grammy Awards und ein Oscar . In diesem Artikel werden wir das Leben und die Karriere von Sam Smith untersuchen und herausfinden, warum er zu einer so einflussreichen Figur in der Musikindustrie geworden ist.

Sam Smith

Frühes Leben und Karriere

Sam Smith wurde 1992 in London geboren. Er begann schon in jungen Jahren zu singen und trat bald in lokalen Talentshows auf. Er besuchte das Youth Music Theatre UK und war Teil der Besetzung des Musicals Oh! Carol . Anschließend studierte Smith Gesang und Songwriting an der renommierten Britische Schule in London.

Sam Smith Kindheitsbild

2012 veröffentlichte Smith seine erste Single „Lay Me Down“, die in Großbritannien ein Hit war. Anschließend unterschrieb er mit Capitol-Aufzeichnungen und sein Debütalbum veröffentlicht, In der einsamen Stunde , im Jahr 2014. Das Album war ein großer Erfolg und erreichte Platz eins in Großbritannien und Platz zwei in den USA. Es wurde auch für sechs Grammy Awards nominiert und gewann vier.

Sam Smith Vater

Aufstieg zum Ruhm

Smiths Erfolg setzte sich mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums fort, Der Nervenkitzel von allem , im Jahr 2017. Das Album war ein kommerzieller und kritischer Erfolg und erreichte Platz eins in Großbritannien und Platz zwei in den USA. Es wurde auch für vier Grammy Awards nominiert und gewann zwei.

Sam Smith Schwester

2018 veröffentlichte Smith sein drittes Album, Der Nervenkitzel von allem , was ein weiterer kommerzieller und kritischer Erfolg war. Das Album wurde für vier Grammy Awards nominiert und gewann zwei. Smith gewann auch einen Oscar für den besten Originalsong für seinen Song „Writing’s on the Wall“ aus dem James-Bond-Film Gespenst .

Einfluss und Vermächtnis

Sam Smith hat sich zu einem der erfolgreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts entwickelt. Seine Musik wurde für ihren gefühlvollen Sound und ihre herzlichen Texte gelobt und er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Grammy Awards und einen Academy Award. Er wurde auch für seinen Aktivismus gelobt, insbesondere für seine Unterstützung der LGBTQ+-Community.

Smiths Einfluss geht über die Musik hinaus. Er wurde in Kampagnen für große Marken wie z Apfel Und Calvin Klein , und er wurde von zu einem der einflussreichsten Menschen der Welt ernannt Zeit Zeitschrift. Er wurde auch für seine philanthropische Arbeit gelobt, einschließlich seiner Unterstützung für die Elton John AIDS-Stiftung .

FAQ

  • Q: Welche Auszeichnungen hat Sam Smith gewonnen?
    A: Sam Smith hat vier Grammy Awards und einen Academy Award gewonnen.
  • Q: Was ist Sam Smiths Musikstil?
    A: Die Musik von Sam Smith ist bekannt für ihren gefühlvollen Sound und ihre herzlichen Texte.
  • Q: Welche philanthropische Arbeit hat Sam Smith geleistet?
    A: Sam Smith hat die Elton John AIDS Foundation und andere Wohltätigkeitsorganisationen unterstützt.

Sam Smith ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstler des 21. Jahrhunderts. Seine Musik wurde für ihren gefühlvollen Sound und ihre herzlichen Texte gelobt und er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter vier Grammy Awards und einen Academy Award. Er wurde auch für seinen Aktivismus und seine philanthropische Arbeit gelobt. Sam Smith ist wirklich die Stimme einer Generation.

Weitere Informationen zu Sam Smith finden Sie unter biografie.com Und grammy.com .

Adalia Rose ist die inspirierende Geschichte eines kleinen Mädchens, das mit einer seltenen genetischen Störung namens Progerie geboren wurde. Sie hat allen Widrigkeiten getrotzt und lebt trotz ihres Zustands ein erfülltes Leben. Ihre Geschichte war für viele eine Inspiration und wurde in verschiedenen Medien veröffentlicht. Schwangerschaft wikipedia ist eine großartige Quelle, um mehr über sie und ihre Reise zu erfahren.

Jillian TubeHD ist ein beliebter YouTube-Kanal mit Videos von ihr und ihrer Familie. Sie hat eine große Fangemeinde und ihre Videos wurden millionenfach angesehen. Sie ist eine Inspiration für viele und ihre Videos sind eine großartige Quelle der Unterhaltung. Evantubes Haus ist ein großartiger Ort, um ihre Videos kostenlos anzusehen.

Brooke Monk ist eine Singer-Songwriterin, die seit über einem Jahrzehnt Musik macht. Sie hat mehrere Alben veröffentlicht und ist ausgiebig getourt. Ihre Musik ist eine Mischung aus Folk, Rock und Country und ihre Texte sind oft inspirierend und erhebend. Mönch Biographie ist eine großartige Quelle, um mehr über sie und ihre Reise zu erfahren.

Diese drei Geschichten sind nur einige Beispiele für die inspirierenden Menschen da draußen, die einen Unterschied in der Welt machen. Sie alle sind Beispiele dafür, wie eine Person etwas bewegen und andere inspirieren kann. Es ist wichtig, diese Personen und ihre Geschichten anzuerkennen und zu feiern.