Sebastian Stan: Biografie, Filme und mehr

Inhalt

Sebastian Stan ist ein Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Marvel-Filmen wie bekannt ist Kapitän Amerika Und Rächer . Er hat auch in anderen Filmen wie z Gossip Girl Und Der Marsianer . Erfahren Sie mehr über seine Biographie, Filme und mehr.

sebastian stan

Biografie

Sebastian Stan wurde 1982 in Rumänien geboren. Mit 8 Jahren zog er nach Wien, Österreich, und mit 12 Jahren nach Rockland County, New York. Er besuchte die Rockland Country Day School und dann die Mason Gross School der Rutgers University Die Künste. Er begann seine Schauspielkarriere 2003 mit einer Rolle in dem Film Tony n' Tina's Wedding.

sebastian stan kindheitsbild

Stan hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Gossip Girl , Der Bund , Die Erscheinung , Es war einmal , Und Der Marsianer . Er ist vor allem für seine Rollen in Marvel-Filmen wie z Captain America: Der erste Rächer , Kapitän Amerika: Der Wintersoldat , Und Avengers: Infinity War .

sebastian stan mutter

Filme

Captain America: Der erste Rächer

Stans erster Marvel-Film war Captain America: Der erste Rächer , veröffentlicht im Jahr 2011. In dem Film spielt er die Rolle von Bucky Barnes, einem Jugendfreund von Steve Rogers (Captain America). Bucky ist ein Soldat im 107. Infanterieregiment und wird von den Streitkräften des Roten Schädels gefangen genommen. Er wird später von Captain America gerettet und schließt sich ihm im Kampf gegen den Roten Schädel an.

sebastian stan freundin

Kapitän Amerika: Der Wintersoldat

Stan wiederholte seine Rolle als Bucky Barnes in Kapitän Amerika: Der Wintersoldat , veröffentlicht im Jahr 2014. In dem Film wird Bucky von Hydra einer Gehirnwäsche unterzogen und wird zum Winter Soldier, einem tödlichen Attentäter. Er wird schließlich von Hydras Kontrolle befreit und schließt sich Captain America im Kampf gegen Hydra an.

Avengers: Infinity War

Stans letzter Marvel-Film war Avengers: Infinity War , veröffentlicht im Jahr 2018. In dem Film schließt sich Bucky den Avengers in ihrem Kampf gegen Thanos an. Er wird schließlich von Thanos getötet, aber später vom Hulk wiederbelebt.

Fertigstellung

Sebastian Stan ist ein Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Marvel-Filmen wie bekannt ist Kapitän Amerika Und Rächer . Er hat auch in anderen Filmen wie z Gossip Girl Und Der Marsianer . Er ist ein talentierter Schauspieler, der sich im Marvel Cinematic Universe einen Namen gemacht hat.

Weitere Informationen zu Sebastian Stan finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

FAQ

  • Q: In welchen Filmen hat Sebastian Stan mitgespielt?
    A: Sebastian Stan hat in Filmen wie mitgewirkt Gossip Girl , Der Bund , Die Erscheinung , Es war einmal , Und Der Marsianer . Er ist vor allem für seine Rollen in Marvel-Filmen wie z Captain America: Der erste Rächer , Kapitän Amerika: Der Wintersoldat , Und Avengers: Infinity War .
  • Q: Woher kommt Sebastian Stan?
    A: Sebastian Stan wurde 1982 in Rumänien geboren. Mit 8 Jahren zog er nach Wien, Österreich, und mit 12 Jahren nach Rockland County, New York.
  • Q: Wie lautet Sebastian Stans richtiger Name?
    A: Sebastian Stan heißt mit bürgerlichem Namen Sebastian Stanislavov Stan.

Aimee Carrero ist eine Schauspielerin, die in vielen Filmen und Fernsehsendungen mitgewirkt hat. Sie ist vor allem für ihre Rollen in der Disney Channel-Serie Elena of Avalor und der Freeform-Serie Young & Hungry bekannt. Sie hat auch in Filmen wie „Die Prinzessin und der Frosch“ und „Der letzte Hexenjäger“ mitgewirkt. Um mehr über ihren Werdegang und ihre Erfolge zu erfahren, besuchen Sie die Aimée Carrero Biografie.

Noah Jupe ist ein englischer Schauspieler, der in Filmen wie Ford v Ferrari, A Quiet Place und Honey Boy mitgewirkt hat. Er hat auch in Fernsehserien wie The Night Manager und Jack Ryan von Tom Clancy mitgewirkt. Um mehr über seine Karriere und Auszeichnungen zu erfahren, besuchen Sie die jupe-Feed .

Leonardo da Vinci war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Wissenschaftler, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller der italienischen Renaissance. Er gilt weithin als einer der größten Maler aller Zeiten und als die vielseitig talentierteste Person, die je gelebt hat. Um mehr über sein Leben und seine Kunst zu erfahren, besuchen Sie die da'vinci-filme .