Shannon Bream: Biografie, Karriere und Neuigkeiten

Shannon Bream ist eine amerikanische Journalistin und Nachrichtensprecherin für Fox News. Sie ist die Moderatorin von Fox News @ Night mit Shannon Bream. Sie ist auch Reporterin des Obersten Gerichtshofs für das Netzwerk. Bream ist seit 2007 bei Fox News und hat über eine Vielzahl von Geschichten berichtet, vom Obersten Gerichtshof bis zum Weißen Haus.

Shannon-Brasse

Biografie

Shannon Bream wurde 1970 in Sanford, Florida, geboren. Sie besuchte die Liberty University in Lynchburg, Virginia, wo sie einen Abschluss in Betriebswirtschaft und einen Abschluss in Rechtswissenschaften erwarb. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie als Rechtsanalystin für die NBC-Tochter WRC-TV in Washington, D.C. Anschließend wechselte sie 2007 zu Fox News, wo sie seitdem tätig ist.

Shannon Brasse altes Bild

Karriere

Bream begann ihre Karriere bei Fox News als Reporterin am Obersten Gerichtshof. Sie hat wichtige Fälle des Obersten Gerichtshofs behandelt, einschließlich der wegweisenden Entscheidung in Obergefell v. Hodges, die die gleichgeschlechtliche Ehe in den Vereinigten Staaten legalisierte. Sie hat auch über das Weiße Haus und den Capitol Hill berichtet. 2017 wurde sie mit Shannon Bream zur Moderatorin von Fox News @ Night ernannt.

Shannon Brassen Vater

Shannon Brassenmutter

Nachrichten Update

Bream ist ein häufiger Gast in Fox News-Programmen, darunter Fox & Friends und The Five. Sie schreibt auch regelmäßig für Fox News Radio. Sie ist ein häufiger Gast in anderen Nachrichtensendungen, darunter CNN und MSNBC. Außerdem ist sie regelmäßiger Gast im Fox Business Network.

Shannon Brassen Bruder

Shannon Bream ist eine amerikanische Journalistin und Nachrichtensprecherin für Fox News. Sie ist die Moderatorin von Fox News @ Night mit Shannon Bream und Reporterin des Obersten Gerichtshofs für das Netzwerk. Bream ist seit 2007 bei Fox News und hat über eine Vielzahl von Geschichten berichtet, vom Obersten Gerichtshof bis zum Weißen Haus. Sie ist ein häufiger Gast in Fox News-Programmen und anderen Nachrichtensendungen und setzt sich für Adoption und Pflegefamilien ein.

• Q: Wo ist Shannon Bream aufs College gegangen?
    A: Shannon Bream besuchte die Liberty University in Lynchburg, Virginia, wo sie einen Abschluss in Betriebswirtschaft und einen Abschluss in Rechtswissenschaften erwarb.
  • Q: Welche Rolle spielt Shannon Bream bei Fox News?
    A: Shannon Bream ist die Moderatorin von Fox News @ Night with Shannon Bream und Reporterin des Obersten Gerichtshofs für das Netzwerk.
  • Q: Wie sieht Shannon Breams Privatleben aus?
    A: Bream ist mit Sheldon Bream, einem ehemaligen professionellen Baseballspieler, verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder. Bream ist eine gläubige Christin und engagiert sich in ihrer Kirche. Sie setzt sich auch für Adoptionen und Pflegefamilien ein.

Weitere Informationen zu Shannon Bream finden Sie unter Fox News Und Wikipedia .

Andre Iguodala ist ein professioneller Basketballspieler, der auf eine lange und erfolgreiche Karriere in der NBA zurückblicken kann. Er war All-Star, NBA-Champion und Finals-MVP. Er war auch ein Anführer auf und neben dem Platz und war für viele eine Inspiration. Sein Werdegang und seine Erfolge sind es wert, eingehend erkundet zu werden. Igoudala-Zeitalter ist eine großartige Ressource, um mehr über seine Karriere und seinen Einfluss auf das Spiel zu erfahren.

Mike Tyson ist ein weiterer Athlet, der eine lange und erfolgreiche Karriere hinter sich hat. Er gilt weithin als der größte Schwergewichtsboxer aller Zeiten. Er hat mehrere Weltmeistertitel gehalten und war für viele eine Inspiration. Sein Werdegang und seine Erfolge sind es wert, eingehend erkundet zu werden. Tyson Net ist eine großartige Ressource, um mehr über seine Karriere und seinen Einfluss auf den Sport zu erfahren.

Sara Waisglass ist eine Schauspielerin und Sängerin, die eine erfolgreiche Karriere in der Unterhaltungsindustrie hinter sich hat. Sie war Teil vieler beliebter Fernsehshows und Filme und war für viele eine Inspiration. Ihre Karriere und Erfolge sind es wert, eingehend erkundet zu werden. Sara Weisglas ist eine großartige Ressource, um mehr über ihre Karriere und ihren Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie zu erfahren.