Xzibit: Der Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator

Xzibit begann seine Musikkarriere 1996 mit der Veröffentlichung seines Debütalbums At the Speed ​​of Life. Das Album war ein Erfolg, erreichte Platz 74 der Billboard 200 und wurde von der RIAA mit Gold ausgezeichnet. Xzibit folgte 1998 mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums 40 Dayz & 40 Nightz. Das Album war noch erfolgreicher als sein Debüt, erreichte Platz 22 der Billboard 200 und wurde von der RIAA mit Platin ausgezeichnet. Xzibit hat insgesamt sieben Studioalben veröffentlicht, sein letztes war 2012 Napalm.

Xzibit: Der Rapper, Schauspieler und Fernsehmoderator

YBN Nahmir: Der Aufstieg eines Rapstars

YBN Nahmir wurde 1998 in Birmingham, Alabama, geboren. Er begann schon in jungen Jahren zu rappen und wurde von Künstlern wie Tupac, Biggie und Eminem beeinflusst. 2017 veröffentlichte er sein erstes Mixtape „The Real YBN“. Das Mixtape war ein Erfolg und brachte ihm viel Aufmerksamkeit in der Rap-Community ein. 2018 veröffentlichte er sein Debütalbum „YBN: The Mixtape“. Das Album war ein großer Erfolg und machte ihn berühmt.

YBN Nahmir: Der Aufstieg eines Rapstars

King Von: Das Leben und Vermächtnis des verstorbenen Rapper

King Von wurde am 9. August 1994 in Chicago, Illinois, als Dayvon Daquan Bennett geboren. Er wuchs in der South Side der Stadt auf und war schon in jungen Jahren der Gangkultur der Stadt ausgesetzt. Er begann im Alter von 16 Jahren zu rappen und veröffentlichte 2016 sein erstes Mixtape, LeVon James. Er gewann schnell eine Anhängerschaft in der Chicagoer Rap-Szene und wurde 2018 beim Plattenlabel Only the Family unter Vertrag genommen. Er veröffentlichte sein Debüt-Studioalbum, Enkel, Bd. 1, im Jahr 2019.

King Von: Das Leben und Vermächtnis des verstorbenen Rapper

Fergie: Biografie, Musik und mehr

Fergie wurde am 27. März 1975 in Hacienda Heights, Kalifornien, als Stacy Ann Ferguson geboren. Sie begann ihre Karriere in der Unterhaltungsindustrie im Alter von 8 Jahren, als sie der Besetzung von Kids Incorporated beitrat. Sie trat in mehreren Fernsehshows und Filmen auf, darunter in der Fernsehserie Wild Orchid und dem Film Nine Months. 2003 trat sie der Hip-Hop-Gruppe The Black Eyed Peas bei und veröffentlichte 2006 ihr erstes Soloalbum The Dutchess.

Fergie: Biografie, Musik und mehr

Jaden Smith: Biographie, Musik, Filme & mehr

Jaden Smith wurde am 8. Juli 1998 in Malibu, Kalifornien, geboren. Er ist der Sohn von Will Smith und Jada Pinkett Smith. Er hat einen älteren Halbbruder, Trey Smith, und eine jüngere Schwester, Willow Smith. Jaden begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2006, als er neben seinem Vater in dem Film The Pursuit of Happyness auftrat. Seitdem hat er in Filmen wie The Karate Kid, After Earth und The Day the Earth Stood Still mitgespielt.

Jaden Smith: Biographie, Musik, Filme & mehr

Wilbur Soot – Der YouTube-Star und Musiker

Wilbur Soot wurde 1995 in London, England, geboren. Er begann seine Karriere als YouTuber im Jahr 2013, als er sein erstes Video hochlud. Seitdem hat er sich mit über 3 Millionen Abonnenten und über 500 Millionen Aufrufen zu einem der beliebtesten YouTuber im Vereinigten Königreich entwickelt. Er ist bekannt für seine komödiantischen Videos, in denen er oft verschiedene Charaktere spielt. Er hat auch mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist ausgiebig in Großbritannien und Europa getourt.

Wilbur Soot – Der YouTube-Star und Musiker

Lil Durk: Der Aufstieg des Chicago-Rappers zum Ruhm

Lil Durk, geboren Durk Banks, wurde 1992 in Chicago, Illinois, geboren. Er wuchs im Stadtteil Englewood auf und kam schon früh mit Rap-Musik in Kontakt. Er begann im Alter von 14 Jahren zu rappen und veröffentlichte 2011 sein erstes Mixtape, I'm a Hitta. Er gewann schnell eine Anhängerschaft in der Chicagoer Rap-Szene und veröffentlichte in den nächsten Jahren mehrere weitere Mixtapes.

Lil Durk: Der Aufstieg des Chicago-Rappers zum Ruhm

Mohnblumen: Ein Symbol der Erinnerung und Hoffnung

Der Mohn wird seit Jahrhunderten als Symbol der Erinnerung verwendet. Im antiken Griechenland wurden Mohnblumen verwendet, um die Toten zu ehren, und im Mittelalter wurden sie als Symbol für Tod und Trauer verwendet. Während des Ersten Weltkriegs wurden Mohnblumen zum Gedenken an die gefallenen Soldaten verwendet, und die Tradition wird seitdem fortgesetzt.

Mohnblumen: Ein Symbol der Erinnerung und Hoffnung

Iggy Azalea: Der Aufstieg eines Rap-Superstars

Iggy Azalea wurde 1990 in Sydney, Australien, als Amethyst Amelia Kelly geboren. Im Alter von 16 Jahren zog sie in die Vereinigten Staaten, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen. Sie begann ihre Karriere mit der Veröffentlichung ihres Debüt-Mixtapes Ignorant Art im Jahr 2011. Das Mixtape wurde gut aufgenommen und verhalf ihr zu Anerkennung in der Rap-Branche.

Iggy Azalea: Der Aufstieg eines Rap-Superstars

Nick Lachey: Sänger, Schauspieler und Fernsehmoderator

Lachey wurde in Harlan, Kentucky, geboren und wuchs in Cincinnati, Ohio, auf. Er besuchte die School for Creative and Performing Arts in Cincinnati und später die Miami University in Oxford, Ohio, wo er der Burschenschaft Sigma Alpha Epsilon beitrat. Während seiner Zeit an der Miami University lernte er die anderen Mitglieder von 98 Degrees kennen.

Nick Lachey: Sänger, Schauspieler und Fernsehmoderator

Redfoo - Der Sänger, Songwriter und Produzent

Redfoo, geboren als Stefan Kendal Gordy, ist der Sohn des Gründers von Motown Records, Berry Gordy. Er begann seine Karriere als DJ und Produzent in den frühen 2000er Jahren und gründete 2006 mit seinem Neffen Sky Blu LMFAO. Das Duo veröffentlichte 2009 ihr Debütalbum Party Rock und es war ein sofortiger Erfolg. Das Album brachte mehrere Hit-Singles hervor, darunter „Party Rock Anthem“ und „Sexy and I Know It“.

Redfoo - Der Sänger, Songwriter und Produzent

Steven Tyler: Die legendäre Rock-Ikone

Steven Tyler wurde 1948 in Yonkers, New York, geboren. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf und sein Vater war ein klassischer Musiker. Tyler begann schon in jungen Jahren Musik zu machen und war stark von der Musik der 1960er Jahre beeinflusst. 1964 gründete er seine erste Band, Chain Reaction. Die Band veröffentlichte mehrere Singles, erreichte aber nie Mainstream-Erfolge.

Steven Tyler: Die legendäre Rock-Ikone

Lil Tecca: Der Aufstieg eines Rapstars

Lil Tecca begann seine Karriere 2018, als er seine erste Single „No Jumper“ veröffentlichte. Der Song gewann auf SoundCloud an Bedeutung und erregte schließlich die Aufmerksamkeit von Plattenlabels. 2019 veröffentlichte er seine Breakout-Single „Ransom“, die auf Platz vier der Billboard Hot 100 landete. Der Song wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Platin ausgezeichnet.

Lil Tecca: Der Aufstieg eines Rapstars

Brandi Carlile: Die Reise des Singer-Songwriters

2005 veröffentlichte Brandi ihr Debütalbum Brandi Carlile, das von der Kritik hoch gelobt wurde. Das Album enthielt die Hitsingle „The Story“, die schnell zu einem Fanfavoriten wurde und ihr eine Grammy-Nominierung für die beste weibliche Country-Gesangsdarbietung einbrachte. Dies war erst der Anfang von Brandis Erfolg, als sie mehrere weitere Alben veröffentlichte und ausgiebig tourte.

Brandi Carlile: Die Reise des Singer-Songwriters

Dahvie Vanity: Der umstrittene Musiker

Dahvie Vanity ist der Künstlername von Jesus David Torres, einem Musiker aus Florida. Er ist der Leadsänger des elektronischen Duos Blood on the Dance Floor, das er 2007 mit seinem ehemaligen Bandkollegen Jayy Von Monroe gründete. Das Duo hat sieben Studioalben veröffentlicht und ist ausgiebig getourt. Sie sind bekannt für ihre ausgefallenen Kostüme und energiegeladenen Live-Auftritte.

Dahvie Vanity: Der umstrittene Musiker

Cardi B: Biografie, Musik und Auszeichnungen

Cardi B wurde am 11. Oktober 1992 in der Bronx, New York, als Belcalis Marlenis Almánzar geboren. Sie ist trinidadischer und dominikanischer Abstammung. Cardi B begann ihre Karriere als Stripperin im Jahr 2013 und wurde berühmt, nachdem sie in der VH1-Reality-Fernsehserie Love & Hip Hop: New York aufgetreten war. 2017 veröffentlichte sie ihre Debütsingle „Bodak Yellow“, die auf Platz eins der US-Billboard-Hot-100-Charts landete. Seitdem hat sie mehrere andere Hit-Singles veröffentlicht, darunter „I Like It“ und „WAP“.

Cardi B: Biografie, Musik und Auszeichnungen

Bad Bunny: Der Aufstieg eines Superstars der lateinamerikanischen Musik

Bad Bunny wurde 1994 in San Juan, Puerto Rico, als Benito Antonio Martínez Ocasio geboren. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf und kam schon in jungen Jahren mit einer Vielzahl von Musikgenres in Berührung. Er begann in der High School Musik zu schreiben und fing schließlich an, seine Songs auf SoundCloud hochzuladen. Seine erste Single „Diles“ wurde 2016 veröffentlicht und gewann schnell an Bedeutung in der lateinamerikanischen Musikszene.

Bad Bunny: Der Aufstieg eines Superstars der lateinamerikanischen Musik

Doja Cat: Der aufstrebende Star der Musikszene

Doja Cat ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Rapperin. Sie wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und begann ihre Musikkarriere im Jahr 2014. Sie hat zwei Studioalben veröffentlicht, Amala und Hot Pink, und mit Künstlern wie Nicki Minaj, Tyga und Gucci Mane zusammengearbeitet. Ihre Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Pop, und sie ist für ihren einzigartigen Sound und Stil bekannt geworden.

Doja Cat: Der aufstrebende Star der Musikszene

Webbie: Alles, was Sie über den Rapper wissen müssen

Webbie wurde am 6. September 1985 in Baton Rouge, Louisiana, als Webster Gradney, Jr. geboren. Er wuchs bei seiner Großmutter auf und begann im Alter von 14 Jahren zu rappen. Er wurde von der Musik von Master P, Lil Boosie und Pimp C inspiriert. 2003 veröffentlichte er sein Debütalbum „Savage Life“. Das Album war ein Erfolg und brachte die Hitsingle „Give Me That“ hervor.

Webbie: Alles, was Sie über den Rapper wissen müssen

Luke Hemmings: Biografie, Musik und mehr

Luke Hemmings wurde 1996 in Sydney, Australien, geboren. Er begann schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen und wurde von Künstlern wie John Mayer und Ed Sheeran inspiriert. 2011 gründete Hemmings mit seinen Schulfreunden Michael Clifford, Calum Hood und Ashton Irwin 5 Seconds of Summer. Die Band begann, Coverversionen bekannter Songs auf YouTube zu posten und gewann schnell eine Fangemeinde. 2012 wurden sie bei Capitol Records unter Vertrag genommen und veröffentlichten ihre Debütsingle „Out of My Limit“. Die Single war ein Hit und die Band veröffentlichte 2014 ihr Debütalbum „5 Seconds of Summer“.

Luke Hemmings: Biografie, Musik und mehr