Anuel AA: Der Aufstieg des Latin Trap Stars

Anuel AA wurde 1992 in Carolina, Puerto Rico, als Emmanuel Gazmey Santiago geboren. Er begann seine Musikkarriere 2013, als er sein erstes Mixtape, Real Hasta La Muerte, veröffentlichte. Das Mixtape war ein Erfolg und trug dazu bei, Anuel AAs Karriere in Latin Trap zu starten.

Anuel AA: Der Aufstieg des Latin Trap Stars

Eminem: Der König der Rap-Musik

Eminem wurde am 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri, als Marshall Bruce Mathers III geboren. Er wuchs in einem überwiegend schwarzen Viertel in Detroit, Michigan, auf. Er begann im Alter von 14 Jahren zu rappen und nahm den Künstlernamen Eminem an, eine Kombination seiner Initialen M&M. Er veröffentlichte 1996 sein Debütalbum Infinite. Das Album war ein kommerzieller Misserfolg, aber es brachte Eminem Underground-Anerkennung ein.

Eminem: Der König der Rap-Musik

Dolly Parton: Die Königin der Country-Musik

Dolly Parton wurde 1946 in Sevierville, Tennessee geboren. Sie war das vierte von zwölf Kindern von Robert Lee Parton und Avie Lee Owens. Schon in jungen Jahren kam Dolly mit Musik in Kontakt und begann im Alter von sieben Jahren, ihre eigenen Songs zu schreiben. Sie begann im Alter von zehn Jahren, an lokalen Veranstaltungsorten aufzutreten, und als sie dreizehn war, hatte sie bereits ihre erste Single veröffentlicht.

Dolly Parton: Die Königin der Country-Musik

Mabel McVey: Sängerin, Songwriterin und Produzentin

Mabel McVey wurde 1996 in London, England, geboren. Sie begann ihre Karriere als Songwriterin und schrieb für Künstler wie Rita Ora und Stefflon Don. Dann begann sie sich auf ihre eigene Musik zu konzentrieren und veröffentlichte 2016 ihre Debütsingle „Know Me Better“. Die Single war ein Erfolg und erreichte die Top 10 der UK Singles Chart.

Mabel McVey: Sängerin, Songwriterin und Produzentin

Justin Bieber: Biografie, Musik und mehr

Justin Bieber wurde am 1. März 1994 in London, Ontario, Kanada, geboren. Er wurde von seiner alleinerziehenden Mutter Pattie Mallette aufgezogen, die zum Zeitpunkt seiner Geburt 18 Jahre alt war. Biebers Mutter war ein Fan von R&B-Musik und brachte ihn schon in jungen Jahren mit dem Genre in Berührung. Bieber begann im Alter von 12 Jahren zu singen und Klavier zu spielen und veröffentlichte bald Videos von sich selbst auf YouTube.

Justin Bieber: Biografie, Musik und mehr

Irene: Alles, was Sie über den Tropensturm wissen müssen

Tropensturm Irene ist ein mächtiger Sturm, der sich über warmen Ozeangewässern bildet. Es ist geprägt von starken Winden, heftigen Regenfällen und Überschwemmungen. Irene ist eine Art tropischer Wirbelsturm, ein rotierendes Sturmsystem, das sich über tropischen oder subtropischen Gewässern bildet. Es ist die stärkste Art von Sturm und kann erhebliche Schäden anrichten.

Irene: Alles, was Sie über den Tropensturm wissen müssen

Davido: Der nigerianische Afrobeats-Superstar

Davido begann seine Karriere 2011, als er seine Debütsingle „Back When“ veröffentlichte. Das Lied war ein großer Erfolg und machte ihn in Nigeria berühmt. Seitdem hat er mehrere Hitsingles und -alben veröffentlicht, darunter „Aye“, „Fall“ und „IF“. Er hat auch mit mehreren anderen Künstlern zusammengearbeitet, darunter Chris Brown, Meek Mill und Wizkid.

Davido: Der nigerianische Afrobeats-Superstar

Michael Buble - Der König des Jazz und der Swing-Musik

Michael Buble wurde 1975 in Burnaby, British Columbia, Kanada, geboren. Er begann schon in jungen Jahren zu singen und wurde von seinem Großvater, einem professionellen Jazzmusiker, inspiriert. Er begann in lokalen Clubs und Bars aufzutreten und erregte schließlich die Aufmerksamkeit von Plattenfirmen. 2003 veröffentlichte er sein selbstbetiteltes Debütalbum, das ein großer Erfolg war und ihm vier Juno Awards einbrachte. Seitdem hat er acht weitere Studioalben veröffentlicht und sich zu einem der erfolgreichsten Jazz- und Swing-Künstler aller Zeiten entwickelt.

Michael Buble - Der König des Jazz und der Swing-Musik

Perrie Edwards: Biografie, Musik und mehr

Perrie Edwards hat mit Little Mix mehrere Hitsingles und -alben veröffentlicht. Ihr Debütalbum DNA wurde 2012 veröffentlicht und erreichte Platz drei der UK Albums Chart. Es wurde in Großbritannien mit Doppelplatin ausgezeichnet und brachte die Hitsingles „Wings“ und „DNA“ hervor. Ihr zweites Album Salute wurde 2013 veröffentlicht und erreichte Platz vier der UK Albums Chart. Es wurde in Großbritannien mit Platin ausgezeichnet und brachte die Hitsingles „Move“ und „Salute“ hervor.

Perrie Edwards: Biografie, Musik und mehr

Baby Kaely: Die jüngste Rapperin der Musikindustrie

Baby Kaely, geborene Kaely Kamal Smith, ist eine US-amerikanische Rapperin und Sängerin aus New Jersey. Sie begann ihre Karriere im Alter von sieben Jahren und hat sich seitdem zu einer der beliebtesten Rapperinnen der Musikindustrie entwickelt. Sie war in mehreren Hits zu sehen und wurde für ihren einzigartigen Stil und lyrischen Inhalt gelobt.

Baby Kaely: Die jüngste Rapperin der Musikindustrie

Rick Astley: Der König der Popmusik

Astley wurde 1966 in Newton-le-Willows, Merseyside, England, geboren. Er begann seine Musikkarriere 1985, als er beim Independent-Label PWL unter Vertrag genommen wurde. Seine erste Single „Never Gonna Give You Up“ wurde 1987 veröffentlicht und wurde sofort ein Hit, der in 25 Ländern die Nummer eins erreichte. Das Lied war auch Gegenstand des beliebten Internet-Memes „Rickrolling“.

Rick Astley: Der König der Popmusik

Kodak Black: Das Leben und die Musik des Rappers

Kodak Black wurde 1997 in Pompano Beach, Florida, als Dieuson Octave geboren. Er begann schon in jungen Jahren zu rappen und veröffentlichte 2013 sein erstes Mixtape, Project Baby. Bekannt wurde er durch seine Single „No Flockin“, die 1997 veröffentlicht wurde 2014. Anschließend veröffentlichte er 2017 sein Debüt-Studioalbum Painting Pictures, das auf Platz drei der US-Billboard-200-Charts landete.

Kodak Black: Das Leben und die Musik des Rappers

Tee Grizzley: Der Aufstieg des Detroit-Rappers zum Ruhm

Tee Grizzley wurde in Detroit, Michigan, als Terry Sanchez Wallace geboren. Er wuchs in einer rauen Nachbarschaft auf und war schon früh Gewalt und Kriminalität ausgesetzt. Er wurde von der Musik lokaler Rapper wie Eminem und Royce da 5'9' inspiriert. Er begann im Alter von 12 Jahren zu rappen und veröffentlichte 2013 sein erstes Mixtape. 2016 erlangte er mit der Veröffentlichung seiner Single „First Day Out“ Anerkennung. Das Lied war ein sofortiger Hit und trieb ihn zum Star.

Tee Grizzley: Der Aufstieg des Detroit-Rappers zum Ruhm

Priscilla Renae - Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin

Priscilla Renae wurde 1989 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Sie begann schon in jungen Jahren zu singen und trat bereits als Teenager in lokalen Clubs und Veranstaltungsorten auf. Priscillas Talent wurde schnell erkannt und sie wurde im Alter von 16 Jahren bei einem Plattenlabel unter Vertrag genommen. 2006 veröffentlichte sie ihr Debütalbum The Beginning, das schnell zu einem Hit wurde. Das Album enthielt eine Reihe von Hitsingles, darunter „Love Me Right“ und „I’m Ready“.

Priscilla Renae - Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin

Yung Filly: Der aufstrebende Hip-Hop-Star

Yung Filly ist eine Hip-Hop-Künstlerin aus den Vereinigten Staaten. Er begann seine Karriere im Jahr 2017 und hat seitdem mehrere Alben und Singles veröffentlicht. Seine Musik wurde für ihren einzigartigen Sound gelobt und sein Einfluss auf die Hip-Hop-Szene war unbestreitbar. Er hat mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet, darunter Drake, Cardi B und Lil Wayne.

Yung Filly: Der aufstrebende Hip-Hop-Star

Jade Thirlwall: Biografie, Musik und mehr

Jade Thirlwall wurde am 26. Dezember 1992 in South Shields, England, geboren. Sie besuchte das South Tyneside College und studierte darstellende Kunst. Sie sprach 2011 für The X Factor vor und wurde neben Perrie Edwards, Jesy Nelson und Leigh-Anne Pinnock in die Gruppe Little Mix aufgenommen. Die Gruppe gewann die Show und hat seitdem fünf Studioalben veröffentlicht.

Jade Thirlwall: Biografie, Musik und mehr

Santan Dave: Der aufstrebende Star des britischen Rap

Santan Dave wurde 1996 in London geboren. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf und kam schon früh mit einer Vielzahl von Genres in Kontakt. Er begann im Alter von 14 Jahren, seine eigene Musik zu schreiben und aufzunehmen, und entwickelte schnell einen einzigartigen Rap-Stil, der Elemente aus Grime, Hip-Hop und R&B mischte. Seine frühen Tracks wurden auf SoundCloud veröffentlicht und gewannen bald eine treue Anhängerschaft.

Santan Dave: Der aufstrebende Star des britischen Rap

Lil Wayne: Das Leben und die Musik des legendären Rappers

Lil Wayne wurde 1982 in New Orleans, Louisiana, als Dwayne Michael Carter Jr. geboren. Er begann seine Rap-Karriere im Alter von neun Jahren, als er sich der Gruppe Hot Boys anschloss. Die Gruppe veröffentlichte 1997 ihr Debütalbum Get It How U Live!. Das Album war ein Erfolg und trug zum Start von Lil Waynes Karriere bei.

Lil Wayne: Das Leben und die Musik des legendären Rappers

Vicente Fernández: Der König der mexikanischen Musik

Vicente Fernández wurde 1940 in Huentitán el Alto, Jalisco, Mexiko, geboren. Er begann seine Karriere in den 1960er Jahren mit Auftritten in örtlichen Bars und Clubs. Er gewann bald an Popularität und veröffentlichte 1965 sein erstes Album. Anschließend veröffentlichte er über 50 Alben, von denen viele zu Klassikern der mexikanischen Musik geworden sind.

Vicente Fernández: Der König der mexikanischen Musik

Ghostemane: Der Aufstieg des Underground-Rappers

Ghostemane wurde 1989 als Eric Whitney in Florida geboren. Er wuchs in einer kleinen Stadt auf und war einer Vielzahl von Musik ausgesetzt, darunter Rap, Metal und Punk. Er begann in der High School, seine eigene Musik zu schreiben und zog schließlich nach Los Angeles, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen. Er veröffentlichte sein erstes Album N/O/I/S/E im Jahr 2014 und hat seitdem mehrere weitere Alben und EPs veröffentlicht.

Ghostemane: Der Aufstieg des Underground-Rappers