Tanner Buchanan - Biografie, Filme, Fernsehsendungen und mehr

Inhalt

Tanner Buchanan ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in Filmen und Fernsehsendungen wie z Cobra Kai , Designierter Überlebender , Und Mädchen trifft Welt . Er ist vor allem für seine Rollen als Robby Keene in bekannt Cobra Kai und als Leo Kirkman in Designierter Überlebender . Erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Leben.

Gerber Buchanan

Frühes Leben und Karriere

Tanner Buchanan wurde am 5. Oktober 1998 in Ohio geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 10 Jahren mit Auftritten in Werbespots und Kurzfilmen. Mit dem Film von 2012 gab er sein Spielfilmdebüt Das erste Mal . Anschließend trat er in mehreren anderen Filmen auf, darunter Die Fosters , Mädchen trifft Welt , Und Der lange Weg nach Hause . 2018 wurde er als Robby Keene in der Netflix-Serie gecastet Cobra Kai , die ein großer Erfolg geworden ist. Er spielte auch als Leo Kirkman in der ABC-Serie Designierter Überlebender .

Tanner Buchanan altes Bild

Persönliches Leben

Tanner Buchanan ist derzeit Single. Er ist ein begeisterter Fan der Cleveland Browns und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball und Videospiele. Er ist auch ein großer Fan des Marvel Cinematic Universe und hat alle Filme gesehen.

Tanner Buchanan Freundin

Preise und Erfolge

Tanner Buchanan wurde für mehrere Auszeichnungen für seine Arbeit in nominiert Cobra Kai Und Designierter Überlebender . Er gewann den Young Artist Award für die beste Leistung in einer TV-Serie – Nebendarsteller im Jahr 2018 für seine Rolle in Cobra Kai . Außerdem wurde er 2019 für seine Rolle in „Drama“ für einen „Teen Choice Award for Choice TV Actor: Drama“ nominiert Designierter Überlebender .

Gerber Buchanan

Social-Media-Präsenz

Tanner Buchanan ist in den sozialen Medien aktiv. Er hat über 1 Million Follower auf Instagram und über 500.000 Follower auf Twitter. Er postet oft über seine Projekte, seine Hobbys und seine Reisen.

Gerber Buchanan

Abschluss

Tanner Buchanan ist ein amerikanischer Schauspieler, der in mehreren Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt hat. Er ist vor allem für seine Rollen als Robby Keene in bekannt Cobra Kai und als Leo Kirkman in Designierter Überlebender . Er wurde für seine Arbeit für mehrere Preise nominiert und ist in den sozialen Medien aktiv. Er ist ein begeisterter Fan der Cleveland Browns und spielt in seiner Freizeit gerne Basketball und Videospiele.

FAQ

  • Q: In welchen Filmen und Fernsehsendungen hat Tanner Buchanan mitgespielt?
    A: Tanner Buchanan hat in Filmen und Fernsehsendungen mitgespielt, wie z Cobra Kai , Designierter Überlebender , Und Mädchen trifft Welt .
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Tanner Buchanan gewonnen?
    A: Tanner Buchanan gewann 2018 den Young Artist Award for Best Performance in a TV Series – Supporting Young Actor für seine Rolle in Cobra Kai .
  • Q: Ist Tanner Buchanan in den sozialen Medien aktiv?
    A: Ja, Tanner Buchanan ist in den sozialen Medien aktiv. Er hat über 1 Million Follower auf Instagram und über 500.000 Follower auf Twitter.

Weitere Informationen zu Tanner Buchanan finden Sie unter IMDb Und biografie.com .

Marina Joyce ist ein YouTube-Star, der in den letzten Jahren berühmt geworden ist. Sie ist vor allem für ihre Beauty- und Mode-Tutorials sowie ihre Vlogs bekannt. Sie hat aufgrund ihrer sprudelnden Persönlichkeit und ihrer Bereitschaft, ihr Leben mit ihren Zuschauern zu teilen, eine große Anhängerschaft gewonnen. Ihr Erfolg wurde ihrer Fähigkeit zugeschrieben, sich mit ihrem Publikum zu verbinden, und ihrer Bereitschaft, Risiken einzugehen. Sie wurde auch in mehreren Zeitschriften vorgestellt und wurde eingeladen, auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu sprechen. Marina Joyce ist eine Inspiration für viele aufstrebende YouTuber.

Kimani White ist ein YouTube-Star, der vor allem für seine Flight Reacts-Videos bekannt ist. Er hat aufgrund seiner urkomischen Reaktionen auf verschiedene Videos eine große Fangemeinde gewonnen. Er wurde auch in mehreren Zeitschriften vorgestellt und wurde eingeladen, auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu sprechen. Sein Erfolg wurde seiner Fähigkeit zugeschrieben, sich mit seinem Publikum zu verbinden, und seiner Bereitschaft, Risiken einzugehen. Er wurde auch für seine Fähigkeit gelobt, Menschen zum Lachen zu bringen, und für seine Bereitschaft, sein Leben mit seinen Zuschauern zu teilen. Kimani Weiß ist eine Inspiration für viele aufstrebende YouTuber.

Tfil Colby ist ein YouTube-Star, der durch seine komödiantischen Videos eine große Fangemeinde gewonnen hat. Er wurde auch in mehreren Zeitschriften vorgestellt und wurde eingeladen, auf Veranstaltungen auf der ganzen Welt zu sprechen. Sein Erfolg wurde seiner Fähigkeit zugeschrieben, sich mit seinem Publikum zu verbinden, und seiner Bereitschaft, Risiken einzugehen. Er wurde auch für seine Fähigkeit gelobt, Menschen zum Lachen zu bringen, und für seine Bereitschaft, sein Leben mit seinen Zuschauern zu teilen. Tfil Colby ist eine Inspiration für viele aufstrebende YouTuber.