Taylor Lautner - Der Twilight-Star

Inhalt

Taylor Lautner ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Model, der durch seine Rolle als Jacob Black in der Filmreihe „Twilight Saga“ berühmt wurde. Seitdem hat er in anderen Filmen, Fernsehshows und Rollen als Synchronsprecher mitgespielt. Erfahren Sie mehr über seine Karriere, Auszeichnungen und sein Privatleben.

Taylor Lautner

Frühes Leben und Karriere

Taylor Lautner wurde am 11. Februar 1992 in Grand Rapids, Michigan, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sieben Jahren und trat in Werbespots und kleinen Fernsehrollen auf. 2005 wurde er als Jacob Black in der Filmreihe „Twilight Saga“ gecastet, was ihm zu internationalem Ruhm verhalf. Er wiederholte seine Rolle in allen fünf Filmen der Serie.

Taylor Lautner Kindheitsbild

Neben seiner Arbeit in der Twilight-Saga hat Lautner in anderen Filmen wie Abduction, Tracers und The Ridiculous 6 mitgewirkt. Er hatte auch Rollen in Fernsehshows wie My Own Worst Enemy und Scream Queens. Er hat auch als Synchronsprecher für die Animationsfilme Open Season 3 und The Adventure of Sharkboy and Lavagirl in 3-D gearbeitet.

Taylor Lautner Vater

Preise und Auszeichnungen

Lautner wurde für seine Arbeit in der Twilight-Saga für mehrere Preise nominiert, darunter einen People's Choice Award, einen Teen Choice Award und einen MTV Movie Award. Für seine Arbeit im Film Cheaper by the Dozen 2 wurde er außerdem für einen Young Artist Award nominiert.

Taylor Lautner Verlobte

Persönliches Leben

Lautner ist ein begeisterter Kampfsportler und hat Karate, Kickboxen und Taekwondo trainiert. Er ist auch ein Fan des Hockeyteams Detroit Red Wings. Er war mit mehreren Schauspielerinnen romantisch verbunden, darunter Taylor Swift und Lily Collins.

FAQ

  • Q: In welchen Filmen hat Taylor Lautner mitgewirkt?
    A: Taylor Lautner hat unter anderem in den Filmreihen „Twilight Saga“, „Abduction“, „Tracers“, „The Ridiculous 6“, „My Own Worst Enemy“ und „Scream Queens“ mitgewirkt.
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Taylor Lautner nominiert?
    A: Taylor Lautner wurde für einen People's Choice Award, einen Teen Choice Award, einen MTV Movie Award und einen Young Artist Award nominiert.
  • Q: Was ist Taylor Lautners Hobby?
    A: Taylor Lautner ist ein begeisterter Kampfsportler und hat Karate, Kickboxen und Taekwondo trainiert.

Abschluss

Taylor Lautner ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Synchronsprecher und Model, der durch seine Rolle als Jacob Black in der Filmreihe „Twilight Saga“ berühmt wurde. Seitdem hat er in anderen Filmen, Fernsehshows und Rollen als Synchronsprecher mitgespielt. Er wurde für seine Arbeit in der Twilight-Saga für mehrere Preise nominiert und ist ein begeisterter Kampfkünstler. Um mehr über Taylor Lautner zu erfahren, besuchen Sie biografie.com , IMDb , oder Verrottete Tomaten .

Heutzutage wird Cloud Computing immer beliebter, und eine der beliebtesten Cloud-Plattformen ist SAPNAP. Geburtstag von SAPNAP wird von vielen Technikbegeisterten gefeiert und ist eine großartige Plattform für Unternehmen. Es ist eine großartige Möglichkeit, Daten zu speichern und von überall darauf zuzugreifen.

Noah Beck ist ein beliebter Social-Media-Influencer und Unternehmer. Er ist bekannt für seinen Erfolg in der Technologiebranche und seinen Einfluss auf die jüngere Generation. Noah Beck ist für viele eine Inspiration, und seine Erfolgsgeschichte ist lesenswert.

Olivia Ponton ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und Unternehmerin. Sie ist bekannt für ihre Leistungen in der Technologiebranche und ihren Erfolg in der Geschäftswelt. Olivia Pont ist für viele eine Inspiration, und ihre Geschichte ist lesenswert.

Diese drei Personen sind alle für sich erfolgreich und haben sich alle einen Namen in der Technologiebranche gemacht. Sie alle sind inspirierende Persönlichkeiten, und ihre Geschichten sind lesenswert. Sie alle sind Beispiele dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.