The Weeknd: Ein umfassender Leitfaden

Inhalt

The Weeknd, geboren als Abel Tesfaye, ist ein kanadischer Singer-Songwriter, Produzent und Schauspieler. Er hat drei Studioalben veröffentlicht, Kuss Land , Schönheit hinter dem Wahnsinn , Und Sternenjunge , und hat drei Grammy Awards gewonnen. Er hat auch mit einer Reihe anderer Künstler zusammengearbeitet, darunter Drake, Kendrick Lamar und Ariana Grande. In diesem Leitfaden werden wir die Karriere, Musik und mehr von The Weeknd untersuchen.

die weeknd

Frühes Leben und Karriere

The Weeknd wurde 1990 in Scarborough, Ontario, Kanada, geboren. Er begann seine Karriere 2010, als er anonym mehrere Songs auf YouTube hochlud. Sein erstes Mixtape, Haus der Luftballons , wurde 2011 veröffentlicht und von der Kritik hoch gelobt. Er veröffentlichte zwei weitere Mixtapes, Donnerstag Und Echos der Stille , in den Jahren 2011 bzw. 2012. 2013 veröffentlichte er sein erstes Studioalbum, Kuss Land , die in den USA mit Platin ausgezeichnet wurde.

das wochenende kindheitsbild

Musik und Kooperationen

Die Musik von The Weeknd ist eine Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop. Seine Texte behandeln oft Themen wie Liebe, Herzschmerz und Drogenkonsum. Er hat mit einer Reihe anderer Künstler zusammengearbeitet, darunter Drake, Kendrick Lamar und Ariana Grande. Er war auch in einer Reihe von Songs anderer Künstler zu hören, darunter „Can’t Feel My Face“ von Maroon 5 und „Elastic Heart“ von Sia.

der wochenende vater

Preise und Auszeichnungen

The Weeknd hat drei Grammy Awards gewonnen, darunter das Best Urban Contemporary Album für Schönheit hinter dem Wahnsinn und beste R&B-Performance für „Earned It“. Er wurde auch für eine Reihe anderer Auszeichnungen nominiert, darunter den Oscar für den besten Originalsong für „Earned It“.

die wochenende mutter

Schauspielkarriere

The Weeknd gab in dem Film 2018 sein Schauspieldebüt Ungeschliffene Edelsteine , in dem er sich selbst spielte. Er hat auch in einer Reihe anderer Filme und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Die Simpsons , amerikanischer Vater , Und Samstagabend live . Er soll im kommenden Film mitspielen Nach Geschäftsschluss .

die wochenende freundin

Persönliches Leben

The Weeknd hatte eine Reihe hochkarätiger Beziehungen, darunter mit Bella Hadid und Selena Gomez. Er ist derzeit in einer Beziehung mit Model Bella Hadid. Er ist auch ein begeisterter Sammler von Turnschuhen und hat eine Sammlung von über 500 Paaren.

Abschluss

The Weeknd ist ein kanadischer Singer-Songwriter, Produzent und Schauspieler. Er hat drei Studioalben veröffentlicht und drei Grammy Awards gewonnen. Er hat auch mit einer Reihe anderer Künstler zusammengearbeitet, darunter Drake, Kendrick Lamar und Ariana Grande. Er hat auch in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und wird im kommenden Film mitspielen Nach Geschäftsschluss . Er ist derzeit in einer Beziehung mit Model Bella Hadid.

FAQ

  • Q: Wie lautet der richtige Name von The Weeknd? A: Der richtige Name von The Weeknd ist Abel Tesfaye.
  • Q: Wie viele Grammy Awards hat The Weeknd gewonnen? A: The Weeknd hat drei Grammy Awards gewonnen.
  • Q: Mit wem hat The Weeknd zusammengearbeitet? A: The Weeknd hat unter anderem mit Drake, Kendrick Lamar und Ariana Grande zusammengearbeitet.
  • Q: Mit wem ist The Weeknd derzeit zusammen? A: The Weeknd ist derzeit mit Model Bella Hadid liiert.

Weitere Informationen zu The Weeknd finden Sie unter theweeknd.com , Rollender Stein , oder Werbetafel .

Wenn Sie nach interessanten Biografien, Musik und mehr suchen, dann otg landon ist der perfekte Ausgangspunkt. Landon Asher Barker ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Musiker, der seit seiner Kindheit Musik macht. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist ausgiebig getourt. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Hip-Hop, und er hat mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet. Er setzt sich auch für das Bewusstsein für psychische Gesundheit ein und war in mehreren Dokumentarfilmen zu sehen.

Ein weiterer großartiger Künstler, den Sie sich ansehen sollten, ist Aidan Gallagher . Aidan Gallagher ist ein junger Schauspieler und Sänger, der seit seiner Kindheit in der Unterhaltungsbranche tätig ist. Er ist vor allem für seine Rolle als Nummer Fünf in der Netflix-Serie The Umbrella Academy bekannt. Er hat auch mehrere Singles veröffentlicht und war in mehreren Filmen und Fernsehshows zu sehen. Er setzt sich für die Umwelt ein und war an mehreren Wohltätigkeitsprojekten beteiligt.

Wenn Sie etwas anderes suchen, dann einfach nalogisch ist der perfekte Ausgangspunkt. Simply Nailogical ist ein Blog und YouTube-Kanal, der sich der Nagelkunst und Nagelpflege widmet. Es wird von Cristine geleitet, einer kanadischen Nagelkünstlerin und Beauty-Enthusiastin. Sie hat Hunderte von Nailart-Tutorials erstellt und mit einigen der größten Namen der Schönheitsbranche zusammengearbeitet. Sie bietet auch Beratung zur Nagelpflege an und hat mehrere Produkte entwickelt, die Menschen dabei helfen, ihr gewünschtes Aussehen zu erreichen.