Thomas Brodie-Sangster: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Inhalt

Thomas Brodie-Sangster ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in bekannt ist Liebe tatsächlich , Game of Thrones , Und Labyrinth Läufer . Seit seiner Kindheit schauspielert er in Filmen wie z Nanny McPhee Und Die letzte Legion . Er hat auch in mehreren Fernsehserien mitgespielt, darunter Doctor Who Und Das Gambit der Königin . Lesen Sie weiter, um mehr über die Karriere von Thomas Brodie-Sangster und seine beliebtesten Rollen zu erfahren.

Thomas Brodie-Sangster

Frühes Leben und Karriere

Thomas Brodie-Sangster wurde 1990 in London, England, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sieben Jahren und trat in einer Reihe von Fernsehwerbespots auf. Sein Filmdebüt gab er 2003 in dem Film Liebe tatsächlich , der die Rolle von Liam Neesons Stiefsohn spielt. Er trat in einer Reihe anderer Filme auf, darunter Nanny McPhee , Die letzte Legion , Und Nirgendwo Junge . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der Fernsehserie Doctor Who .

thomas brodie-sangster kindheitsbild

Im Jahr 2010 spielte Thomas Brodie-Sangster in dem Science-Fiction-Film mit Labyrinth Läufer , spielt die Rolle von Newt. Er wiederholte die Rolle in den Fortsetzungen Maze Runner: Die Scorch-Prüfungen Und Maze Runner: Die Todesheilung . Er hatte auch eine wiederkehrende Rolle in der HBO-Serie Game of Thrones , spielt die Rolle von Jojen Reed. 2020 spielte er in der Netflix-Miniserie mit Das Gambit der Königin , spielt die Rolle von Benny Watts.

thomas brodie sangster mutter

Weitere Projekte

Neben seiner Schauspielkarriere hat Thomas Brodie-Sangster auch für eine Reihe von Animationsfilmen und Fernsehserien gesprochen. Er sprach den Charakter von Ferb Fletcher in der Disney Channel-Serie aus Phineas und Ferb , und er sprach den Charakter von Simba im Remake von 2019 aus Der König der Löwen . Er hat auch Spracharbeit für das Videospiel geleistet Der Letzte von uns Teil II .

Thomas Brodie-Sangster

Persönliches Leben

Thomas Brodie-Sangster ist derzeit Single. Zuvor war er mit der Schauspielerin Isabella Melling und der Singer-Songwriterin Georgia Henshaw zusammen. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt das Team Arsenal F.C.

Auszeichnungen und Nominierungen

Thomas Brodie-Sangster wurde für seine Arbeit in Film und Fernsehen für mehrere Preise nominiert. Für seine Rolle in wurde er für einen Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers nominiert Labyrinth Läufer , und er wurde für seine Rolle in für einen Primetime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer limitierten Serie oder einem Film nominiert Das Gambit der Königin .

Abschluss

Thomas Brodie-Sangster ist ein britischer Schauspieler, der seit seiner Kindheit schauspielert. Er ist vor allem für seine Rollen in bekannt Liebe tatsächlich , Game of Thrones , Und Labyrinth Läufer . Er hat auch für eine Reihe von Animationsfilmen und Fernsehserien gesprochen und wurde für seine Arbeit in Film und Fernsehen für mehrere Preise nominiert. Um mehr über Thomas Brodie-Sangster zu erfahren, besuchen Sie IMDb oder biografie.com .

FAQ

  • Q: In welchen Filmen hat Thomas Brodie-Sangster mitgespielt?
    A: Thomas Brodie-Sangster war in Filmen wie z Liebe tatsächlich , Nanny McPhee , Die letzte Legion , Nirgendwo Junge , Und Labyrinth Läufer .
  • Q: In welchen TV-Shows hat Thomas Brodie-Sangster mitgewirkt?
    A: Thomas Brodie-Sangster war in TV-Shows wie z Doctor Who , Game of Thrones , Und Das Gambit der Königin .
  • Q: Für welche Auszeichnungen wurde Thomas Brodie-Sangster nominiert?
    A: Thomas Brodie-Sangster wurde für seine Rolle in „Best Performance by a Younger Actor“ für einen Saturn Award nominiert Labyrinth Läufer , und er wurde für seine Rolle in für einen Primetime Emmy Award als herausragender Nebendarsteller in einer limitierten Serie oder einem Film nominiert Das Gambit der Königin .

Soleil Moon Frye ist eine amerikanische Schauspielerin, Regisseurin und Drehbuchautorin, die vor allem für ihre Rolle als Punky Brewster in der gleichnamigen NBC-Sitcom bekannt ist. Sie hat auch in Filmen wie The Little Rascals und Don't Tell Mom the Babysitter's Dead mitgewirkt. Frye hat auch Gastauftritte in Fernsehshows wie Sabrina the Teenage Witch und Friends gemacht. Um mehr über ihre Karriere und ihr Leben zu erfahren, besuchen Sie Meeno Braten .

Piper Rockelle ist eine amerikanische Schauspielerin, Sängerin und Social-Media-Star, die auf Plattformen wie YouTube, Instagram und TikTok eine große Fangemeinde gewonnen hat. Sie hat in Filmen wie Chicken Girls und A Girl Named Jo mitgewirkt und mehrere Singles veröffentlicht. Um mehr über ihre Karriere und ihr Leben zu erfahren, besuchen Sie Piperraquellive com .

Chanel West Coast ist eine US-amerikanische Rapperin, Sängerin, Songwriterin, Schauspielerin und Fernsehpersönlichkeit. Sie ist am besten für ihre Rollen in Rob Dyrdeks Fantasy Factory und Ridiculousness von MTV bekannt. Sie hat mehrere Singles veröffentlicht und mit Künstlern wie Ty Dolla Sign und French Montana zusammengearbeitet. Um mehr über ihre Karriere und ihr Leben zu erfahren, besuchen Sie Sänger chanel .