Todd Chrisley - Der Reality-TV-Star und Geschäftsmann

todd chrisley

Die berufliche Laufbahn von Todd Chrisley

Todd Chrisley begann seine Karriere im Immobilienbereich. Ende der 1990er Jahre gründete er Chrisley Asset Management. Anschließend spielte er in der Reality-TV-Show mit Chrisley weiß es am besten , der dem Leben seiner Familie folgt. Die Show läuft seit 2014 und war ein großer Erfolg. Todd ist auch in anderen Shows aufgetreten, wie z Promi-Familienstreit Und Die wahren Hausfrauen von Atlanta .

Todd Chrisley Mutter

Todd Chrisleys Familie

Todd Chrisley ist mit Julie Chrisley verheiratet und sie haben fünf Kinder. Sein ältester Sohn Chase ist ein Reality-TV-Star und seine Tochter Savannah ist Schauspielerin. Seine anderen Kinder sind Lindsie, Grayson und Kyle.

Todd Chrisleys Vermögen

Todd Chrisley hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar. Er hat sein Vermögen durch sein Immobiliengeschäft und seine Reality-TV-Show verdient. Er verdient auch Geld durch Vermerke und Sponsoring.

Todd Chrisley war an mehreren Rechtsfragen und Kontroversen beteiligt. 2019 wurden er und seine Frau wegen Steuerhinterziehung und anderer Finanzdelikte angeklagt. Sie wurden später von allen Anklagepunkten freigesprochen. Im Jahr 2020 wurde ihm vorgeworfen, homophobe Kommentare in sozialen Medien abgegeben zu haben.

Todd Chrisley ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und Geschäftsmann. Er ist vor allem für seine Show bekannt Chrisley weiß es am besten , der dem Leben seiner Familie folgt. Er ist auch Gründer und CEO von Chrisley Asset Management. Todd war an mehreren Rechtsfragen und Kontroversen beteiligt. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen Dollar.

Weitere Informationen zu Todd Chrisley finden Sie unter biografie.com Und Die berühmten Leute .

• Q: Wie hoch ist das Vermögen von Todd Chrisley?
    A: Todd Chrisley hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar.
  • Q: Was ist Todd Chrisleys Show?
    A: Todd Chrisleys Show ist Chrisley weiß es am besten .
  • Q: Wie viele Kinder hat Todd Chrisley?
    A: Todd Chrisley hat fünf Kinder.
  • Q: In welche rechtlichen Angelegenheiten war Todd Chrisley verwickelt?
    A: Todd Chrisley war an Steuerhinterziehung und anderen Finanzverbrechen beteiligt und machte homophobe Kommentare in sozialen Medien.

Steve Howey ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien Reba und Shameless bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie Supercross und Bride Wars mitgewirkt. Um mehr über seinen Werdegang zu erfahren, schauen Sie vorbei Steve Howy .

Hannah Waddingham ist eine englische Schauspielerin, die in einer Vielzahl von Fernsehshows und Filmen aufgetreten ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in Game of Thrones und The Witches of Eastwick bekannt. Um mehr über ihre Karriere zu erfahren, schauen Sie vorbei Hannah Waddingham .

Jhansi ist eine historische Stadt in Indien im Bundesstaat Uttar Pradesh. Es ist bekannt für sein reiches kulturelles Erbe und seine vielen Denkmäler. Um mehr über diese Stadt zu erfahren, schauen Sie vorbei Anker-Wiki .

Diese drei Personen und Orte haben die Welt nachhaltig beeinflusst. Steve Howey, Hannah Waddingham und Jhansi sind Beispiele dafür, wie Kultur und Geschichte bewahrt und gefeiert werden können. Indem wir ihre Geschichten erforschen, können wir die Welt um uns herum besser verstehen.