Tom Holland: Die Biografie des Spider-Man-Schauspielers

Inhalt

Tom Holland ist ein englischer Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, die Rolle des Spider-Man im Marvel Cinematic Universe zu spielen. Er ist seit 2008 in der Branche und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Gesichter in Hollywood entwickelt. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf Tom Hollands Karriere, Auszeichnungen und sein Privatleben.

Tom Holland

Frühes Leben und Karriere

Tom Holland wurde am 1. Juni 1996 in Kingston upon Thames, London, England, geboren. Er ist der Sohn der Fotografin Nicola Elizabeth und des Komikers und Autors Dominic Holland. Er hat drei Brüder, Sam, Harry und Paddy. Tom begann seine Karriere 2008, als er in dem Film auftrat Der geheime Garten . Anschließend trat er in mehreren anderen Filmen und Fernsehshows auf, darunter Das Unmögliche , Im Herzen des Meeres , Und Wolf Halle . 2016 wurde er als Peter Parker/Spider-Man im Marvel Cinematic Universe gecastet.

Tom Holland Kindheitsbild

Preise und Auszeichnungen

Tom Holland wurde im Laufe seiner Karriere für mehrere Auszeichnungen nominiert. 2017 wurde er für seine Rolle in „BAFTA Rising Star Award“ und „Saturn Award for Best Performance by a Younger Actor“ nominiert Spider-Man: Heimkehr . Er wurde auch für mehrere MTV Movie Awards, Teen Choice Awards und People's Choice Awards nominiert. 2018 gewann er den MTV Movie & TV Award als bester Held für seine Rolle in Spider-Man: Heimkehr .

Tom-Holland-Familie

Persönliches Leben

Tom Holland ist derzeit in einer Beziehung mit ihm Spider-Man: Heimkehr Co-Star Zendaya. Er ist ein begeisterter Fußballfan und unterstützt das Team Tottenham Hotspur. Er ist auch ein begeisterter Fan des Marvel Cinematic Universe und hat in mehreren Filmen mitgewirkt. Er ist auch ein Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit und hat über seine eigenen Kämpfe mit Angstzuständen gesprochen.

Abschluss

Tom Holland ist ein englischer Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, die Rolle des Spider-Man im Marvel Cinematic Universe zu spielen. Er ist seit 2008 in der Branche und hat sich seitdem zu einem der bekanntesten Gesichter in Hollywood entwickelt. Er wurde im Laufe seiner Karriere für mehrere Preise nominiert und hat mehrere MTV Movie & TV Awards gewonnen. Er ist derzeit in einer Beziehung mit seiner Spider-Man: Heimkehr Co-Star Zendaya und ist ein begeisterter Fan von Fußball und dem Marvel Cinematic Universe. Er ist auch ein Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit und hat über seine eigenen Kämpfe mit Angstzuständen gesprochen.

Verweise

FAQ

  • Q: In welchen Filmen hat Tom Holland mitgespielt?
    A: Tom Holland war in Filmen wie z Der geheime Garten , Das Unmögliche , Im Herzen des Meeres , Und Wolf Halle .
  • Q: Welche Preise hat Tom Holland gewonnen?
    A: Tom Holland wurde im Laufe seiner Karriere für mehrere Preise nominiert, darunter einen BAFTA Rising Star Award und einen Saturn Award für die beste Leistung eines jüngeren Schauspielers. Er hat auch den MTV Movie & TV Award für den besten Helden für seine Rolle in gewonnen Spider-Man: Heimkehr .
  • Q: Wer ist Tom Hollands Freundin?
    A: Tom Holland ist derzeit in einer Beziehung mit ihm Spider-Man: Heimkehr Co-Star Zendaya.

Betty Gilpin, Melissa George und Peyton Meyer sind allesamt versierte Schauspielerinnen und Produzenten in der Unterhaltungsindustrie. Betty Gilpin ist vor allem für ihre Rolle in der Netflix-Serie GLOW bekannt, für die sie für einen Emmy nominiert wurde. Cosmo Pfeil hat ausführlich über ihre Karriere und ihre Errungenschaften geschrieben. Melissa George ist eine australische Schauspielerin, die in Filmen wie The Amityville Horror und 30 Days of Night mitgespielt hat. Melissa Claudia hat eine umfassende Biografie über ihre Karriere und ihre Arbeit in der Unterhaltungsindustrie geschrieben. Peyton Meyer ist ein amerikanischer Schauspieler, der in Shows wie Girl Meets World und Good Luck Charlie mitgespielt hat. Peter Meyer hat eine ausführliche Biographie seiner Karriere und seiner Arbeit in der Unterhaltungsindustrie geschrieben. Alle drei dieser versierten Schauspielerinnen und Produzenten haben sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht und große Erfolge erzielt.