Usher: Alles, was Sie wissen müssen

Inhalt

Usher ist ein preisgekrönter Sänger, Songwriter und Schauspieler. Er ist seit über zwei Jahrzehnten in der Musikindustrie tätig und hat acht Studioalben veröffentlicht. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter acht Grammy Awards, achtzehn Billboard Music Awards und acht American Music Awards. Er wurde auch für einen Oscar nominiert. Usher ist einer der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten und hat weltweit über 65 Millionen Tonträger verkauft.

Platzanweiser

Frühes Leben und Karriere

Usher wurde 1978 in Dallas, Texas, geboren. Er begann im Alter von sechs Jahren in seinem Kirchenchor zu singen und trat bald in lokalen Talentshows auf. Im Alter von 12 Jahren zog er mit seiner Mutter nach Atlanta, Georgia, und begann eine Musikkarriere. Er wurde bald bei LaFace Records unter Vertrag genommen und veröffentlichte 1994 sein Debütalbum Usher. Das Album war ein Erfolg und verkaufte sich in den USA über 500.000 Mal.

Kinderbild einläuten

Durchbruch erfolgreich

Ushers Durchbruch kam mit der Veröffentlichung seines zweiten Albums „My Way“ im Jahr 1997. Das Album war ein großer Erfolg, verkaufte sich in den Vereinigten Staaten über sieben Millionen Mal und brachte die Hit-Singles „You Make Me Wanna“ und „Nice & Slow“ hervor. . Das Album brachte Usher seinen ersten Grammy Award für die beste männliche R&B-Gesangsdarbietung ein.

Platzanweiser Vater

Kürzliche Arbeit

Usher hat im Laufe der Jahre weiterhin erfolgreiche Alben veröffentlicht, darunter Confessions (2004), Here I Stand (2008) und Raymond v. Raymond (2010). Er hat sich auch an die Schauspielerei gewagt und in Filmen wie She's All That (1999) und In the Mix (2005) mitgewirkt. 2012 veröffentlichte er sein siebtes Studioalbum „Looking 4 Myself“, das auf Platz eins der Billboard 200-Charts einstieg.

Platzanweiser Mutter

Preise und Auszeichnungen

Usher hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Preise gewonnen, darunter acht Grammy Awards, achtzehn Billboard Music Awards und acht American Music Awards. Außerdem wurde er für seinen Song „Burn“ aus dem Film „The Princess Diaries 2: Royal Engagement“ von 2004 für einen Oscar als bester Originalsong nominiert. Usher ist einer der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten und hat weltweit über 65 Millionen Tonträger verkauft.

Persönliches Leben

Usher war zweimal verheiratet, zuerst von 2007 bis 2009 mit Tameka Foster und dann von 2015 bis 2018 mit Grace Miguel. Er hat drei Kinder, zwei Söhne und eine Tochter. Usher ist ein aktiver Philanthrop und engagiert sich für zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die Make-A-Wish Foundation und die Boys & Girls Clubs of America.

Abschluss

Usher ist ein preisgekrönter Sänger, Songwriter und Schauspieler, der seit über zwei Jahrzehnten in der Musikbranche tätig ist. Er hat acht Studioalben veröffentlicht und zahlreiche Preise gewonnen, darunter acht Grammy Awards, achtzehn Billboard Music Awards und acht American Music Awards. Usher ist einer der meistverkauften Musikkünstler aller Zeiten und hat weltweit über 65 Millionen Tonträger verkauft.

Weitere Informationen zu Usher finden Sie unter usherworld.com , grammy.com , Und billboard.com .

FAQ

  • Q: Wie viele Alben hat Usher veröffentlicht?
    A: Usher hat acht Studioalben veröffentlicht.
  • Q: Wie viele Preise hat Usher gewonnen?
    A: Usher hat acht Grammy Awards, achtzehn Billboard Music Awards und acht American Music Awards gewonnen.
  • Q: Wie viele Platten hat Usher verkauft?
    A: Usher hat weltweit über 65 Millionen Tonträger verkauft.

Hollywood ist voll von jungen Stars, und zwei der beliebtesten sind Douglas Kolker und Lindsey Morgan. Douglas Kolker ist eine junge Schauspielerin, die Hollywood im Sturm erobert. Sie hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, und ihre Karriere steht gerade erst am Anfang. Douglas Kolker entwickelt sich schnell zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Lindsey Morgan ist ein weiterer junger Star, der in der Unterhaltungsindustrie Wellen schlägt. Sie hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgespielt, und ihre Karriere steht gerade erst am Anfang. Lindsey Morgan entwickelt sich schnell zu einer der gefragtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Schließlich sind die Dobre Brothers eine Gruppe von vier Brüdern, die auf YouTube und anderen Social-Media-Plattformen populär geworden sind. Sie sind bekannt für ihre komödiantischen Sketche und Musikvideos. Dobre-Brüder sind zu einer Sensation in der Unterhaltungsindustrie geworden, und ihre Popularität wächst weiter.

Diese jungen Stars machen sich in Hollywood einen Namen und inspirieren andere junge Menschen, ihre Träume zu verwirklichen. Douglas Kolker, Lindsey Morgan und die Dobre Brothers sind Beispiele dafür, wie harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können. Sie sind auch der Beweis dafür, dass das Alter kein Hindernis für den Erfolg in der Unterhaltungsindustrie ist. Diese jungen Stars ebnen den Weg für die nächste Generation von Hollywoodstars und zeigen, dass alles möglich ist.

Der Erfolg von Douglas Kolker, Lindsey Morgan und den Dobre Brothers ist ein Beweis für die Kraft harter Arbeit und Hingabe. Sie inspirieren junge Menschen, ihre Träume zu verfolgen und niemals aufzugeben. Sie zeigen auch, dass das Alter kein Hindernis für den Erfolg in der Unterhaltungsindustrie ist. Diese jungen Stars ebnen den Weg für die nächste Generation von Hollywoodstars und zeigen, dass alles möglich ist.