Lil Tecca: Der Aufstieg eines Rapstars

Lil Tecca begann seine Karriere 2018, als er seine erste Single „No Jumper“ veröffentlichte. Der Song gewann auf SoundCloud an Bedeutung und erregte schließlich die Aufmerksamkeit von Plattenlabels. 2019 veröffentlichte er seine Breakout-Single „Ransom“, die auf Platz vier der Billboard Hot 100 landete. Der Song wurde von der Recording Industry Association of America (RIAA) mit Platin ausgezeichnet.

Lil Tecca: Der Aufstieg eines Rapstars

Johnny Depp: Ein Blick auf seine Karriere und sein Leben

Johnny Depp wurde 1963 in Owensboro, Kentucky, geboren. Er wuchs bei seiner Mutter Betty Sue Palmer und seinem Vater John Christopher Depp auf. Er hat zwei Geschwister, eine Schwester namens Christi und einen Bruder namens Danny. Depp war ein rebellischer Teenager und brach die Schule im Alter von 15 Jahren ab. Er zog nach Los Angeles, um eine Karriere in der Musik zu verfolgen.

Johnny Depp: Ein Blick auf seine Karriere und sein Leben

Jessica Sula: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Jessica Sula wurde 1994 in Swansea, Wales, geboren. Sie begann ihre Schauspielkarriere im Alter von 16 Jahren mit einer Rolle in dem britischen Teenie-Drama Skins. Seitdem hat sie in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter Split, Cruel Summer und The Good Doctor.

Jessica Sula: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Doja Cat: Der aufstrebende Star der Musikszene

Doja Cat ist eine amerikanische Sängerin, Songwriterin und Rapperin. Sie wurde in Los Angeles, Kalifornien, geboren und begann ihre Musikkarriere im Jahr 2014. Sie hat zwei Studioalben veröffentlicht, Amala und Hot Pink, und mit Künstlern wie Nicki Minaj, Tyga und Gucci Mane zusammengearbeitet. Ihre Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, R&B und Pop, und sie ist für ihren einzigartigen Sound und Stil bekannt geworden.

Doja Cat: Der aufstrebende Star der Musikszene

Manu Rios: Biografie, Musik und mehr

Manu Rios wurde 1998 in Madrid, Spanien, geboren. Er begann im Alter von 8 Jahren Gitarre zu spielen und begann bald, seine eigenen Songs zu schreiben. 2016 veröffentlichte er seine erste Single „Amor“, die in Spanien schnell zum Hit wurde. Seitdem hat er mehrere weitere Singles und Alben veröffentlicht und ist ausgiebig durch Europa und die Vereinigten Staaten getourt.

Manu Rios: Biografie, Musik und mehr

Brittany Xavier: Eine Mode- und Lifestyle-Influencerin

Brittany Xavier wurde in New York City geboren und wuchs in der Bronx auf. Sie besuchte das Fashion Institute of Technology, wo sie Modedesign studierte. Nach ihrem Abschluss arbeitete sie mehrere Jahre als Modedesignerin, bevor sie in eine Karriere als Mode- und Lifestyle-Influencerin wechselte.

Brittany Xavier: Eine Mode- und Lifestyle-Influencerin

Keiynan Lonsdale: Biografie, Filme und Musik

Keiynan Lonsdale wurde 1991 in Sydney, Australien, geboren. Er begann seine Karriere als Tänzer und trat in Musicals wie High School Musical und Hairspray auf. Anschließend wechselte er zur Schauspielerei und trat in Filmen wie Dance Academy und Insurgent auf. 2018 spielte er in der romantischen Komödie „Love, Simon“ mit, und 2019 trat er als Kid Flash der Besetzung von „The Flash“ bei.

Keiynan Lonsdale: Biografie, Filme und Musik

Dascha Polanco: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Dascha Polanco wurde am 3. Dezember 1982 in der Dominikanischen Republik geboren. Mit neun Jahren zog sie in die Vereinigten Staaten und wuchs in Brooklyn, New York, auf. Sie besuchte die High School of Art and Design und studierte später Psychologie am Hunter College. Nach dem College arbeitete sie als Krankenschwester und Rezeptionistin, bevor sie eine Schauspielkarriere verfolgte.

Dascha Polanco: Biografie, Filme und Fernsehsendungen

Sara Waisglass: Biografie, Karriere und Erfolge

Sara Waisglass wurde am 5. Oktober 1997 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Sie ist die Tochter des kanadischen Schauspielers und Regisseurs Mark Waisglass. Sie hat zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Sie besuchte die Etobicoke School of the Arts und machte 2015 ihren Abschluss. Anschließend studierte sie an der University of Toronto.

Sara Waisglass: Biografie, Karriere und Erfolge