Zayn Malik: Biografie, Musik und mehr

Inhalt

Zayn Malik ist ein britischer Singer-Songwriter und ehemaliges Mitglied der Boyband One Direction. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, Geist von mir Und Ikarusfälle , und hat mit anderen Künstlern wie Taylor Swift, Sia und Nicki Minaj zusammengearbeitet. Lesen Sie weiter, um mehr über Zayn Maliks Musik, Biografie und mehr zu erfahren.

zayn malik

Biografie

Zayn Malik wurde am 12. Januar 1993 in Bradford, England, geboren. Er ist pakistanischer Abstammung und wuchs in einem muslimischen Haushalt auf. Er besuchte die Lower Fields Primary School und die Tong High School in Bradford. Er begann schon in jungen Jahren zu singen und nahm an der Show des britischen Musikwettbewerbs teil Der x Faktor im Jahr 2010. Er wurde als Solokünstler eliminiert, aber als Teil der Gruppe One Direction zurückgeholt.

Zayn Malik Kindheitsbild

Musik

2015 verließ Zayn Malik One Direction und unterschrieb einen Solo-Plattenvertrag bei RCA Records. Sein Solo-Debütalbum Geist von mir , wurde 2016 veröffentlicht und enthielt die Hitsingle „Pillowtalk“. Das Album debütierte auf Platz eins der UK Albums Chart und der US Billboard 200. Sein zweites Album, Ikarusfälle , wurde 2018 veröffentlicht und enthielt die Singles „Let Me“ und „No Candle No Light“.

Zayn Malik Vater

Kooperationen

Zayn Malik hat mit einer Reihe von Künstlern zusammengearbeitet, darunter Taylor Swift, Sia und Nicki Minaj. Er war in Swifts Single „I Don’t Wanna Live Forever“ zu sehen Fünfzig Töne dunkler Soundtrack und auf Sias Single „Dusk Till Dawn“. Er arbeitete auch mit Nicki Minaj an der Single „No Candle No Light“ zusammen.

Zayn Malik Mutter

Preise und Auszeichnungen

Zayn Malik wurde für zahlreiche Auszeichnungen nominiert, darunter zwei Grammy Awards, vier American Music Awards und fünf MTV Video Music Awards. Er hat mehrere Preise gewonnen, darunter zwei iHeartRadio Music Awards, zwei MTV Europe Music Awards und zwei Teen Choice Awards.

zayn malik mutter schwester

Persönliches Leben

Zayn Malik ist derzeit mit Model Gigi Hadid verlobt. Er war auch mit der Sängerin Perrie Edwards und dem Model Gigi Hadid zusammen. Er ist ein begeisterter Fan des Manchester United Football Club und hat ein Tattoo des Vereinswappens auf seinem Arm.

Zayn Malik Ex-Freundin

Abschluss

Zayn Malik ist ein britischer Singer-Songwriter und ehemaliges Mitglied von One Direction. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, Geist von mir Und Ikarusfälle , und hat mit anderen Künstlern wie Taylor Swift, Sia und Nicki Minaj zusammengearbeitet. Er wurde für zahlreiche Preise nominiert und hat mehrere Preise gewonnen, darunter zwei iHeartRadio Music Awards, zwei MTV Europe Music Awards und zwei Teen Choice Awards. Derzeit ist er mit Model Gigi Hadid verlobt.

Weitere Informationen zu Zayn Malik finden Sie unter biografie.com , AllMusic.com , Und Rollingstone.com .

FAQ

  • Q: Welche Nationalität hat Zayn Malik?
    A: Zayn Malik ist Brite.
  • Q: Welche Alben hat Zayn Malik veröffentlicht?
    A: Zayn Malik hat zwei Soloalben veröffentlicht, Geist von mir Und Ikarusfälle .
  • Q: Mit wem hat Zayn Malik zusammengearbeitet?
    A: Zayn Malik hat mit Taylor Swift, Sia und Nicki Minaj zusammengearbeitet.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Zayn Malik gewonnen?
    A: Zayn Malik hat zwei iHeartRadio Music Awards, zwei MTV Europe Music Awards und zwei Teen Choice Awards gewonnen.

Die Musikindustrie ist voll von talentierten und inspirierenden Künstlern. Einer der beliebtesten ist Klye Thomas , ein Singer-Songwriter, der seit seinem Debüt im Jahr 2017 in der Branche für Furore sorgt. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, R&B und Hip-Hop, und er hat mehrere erfolgreiche Singles und Alben veröffentlicht. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und spendet für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Zwecke.

Ein weiterer aufgehender Stern in der Musikindustrie ist dez tiktok . Er ist ein Rapper und Produzent, der aufgrund seines einzigartigen Sounds und Stils immer beliebter wird. Er hat mehrere Singles und Alben veröffentlicht und mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und spendet für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Zwecke.

Endlich haben wir Molly Ringwald , eine ikonische Schauspielerin, die seit Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Sie ist vor allem für ihre Rollen in klassischen Filmen wie The Breakfast Club und Sixteen Candles bekannt. Sie hat auch in Fernsehshows und Broadway-Stücken mitgewirkt und mehrere Bücher geschrieben. Sie setzt sich für die Rechte der Frau ein und engagiert sich für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und Anliegen.

Diese drei Künstler sind nur einige der vielen Talente in der Musikindustrie. Sie alle haben in ihren jeweiligen Bereichen Erfolge erzielt und ihre Plattformen genutzt, um einen positiven Einfluss auf die Welt auszuüben. Sie sind eine Inspiration für aufstrebende Musiker und Künstler und erinnern daran, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können.